Gäste Kolumne von FRATER ALOISIUS

Copyright alle Beiträge, Bilder, Fotos, etc :
Frater Aloisius


(17.10.2015)
WWW.FRATERALOISIUS.DE


(22.01.2015)
PREPPIN' FOR DOOMSDAY with FRATER ALOISIUS



(11.10.2014)
Hach Leute! Hier meldet sich Frater Aloisius zurück, der ich ja in den Jahren ab 2005 unter
www.frateraloisius.de zum (hüste-hüstel) Lieblingsblogger des einen oder anderen Freaks
und Honks mit Geschmack avancierte… -was nicht zuletzt an meinen mit sicherer Feder
hingehuschten herzallerliebsten Selbstportraits, gern in dramatischen Situationen, Auge in
Auge mit Satan und so n Zeugs, gelegen haben könnte- …und der ich bei wiederum einer
meiner Lieblingsseiten des Web, nach wie vor, BONOBO SOUNDBAGS, diese Gästekolumne
bestücken durfte.
Aber 2010 kam es urplötzlich zu einem knirschenden Stopp und ich gab den Kram vorerst auf
und so weiter und so fort, das sind olle Kamellen.
Als jedoch jetzt dieser Tage, anno 2014, einer Eingebung folgend, www.frateraloisius.de von
mir reanimiert wurde, stellte ich fest, dass die eingangs erwähnten Selbstbildnisse nicht mehr
stimmten. Heul. Ein paar Tuschepunkte als skizzenhafte Bartstoppeln genügen längst nicht mehr.
Und so weiter. 
Hier also: BACK FROM THE GRAVE 2014.
Viele Grüße, Love and Peace, bis bald! Frater Aloisius
10.10.2014




(18.09.2011)
Ächz: Hier meldet sich Frater Aloisius zurück, dessen kreativer Ausstoß sich bei einem Bild pro Jahr einpendelt.
Hier ist Teil 41 ("The 41st Planet") der berüchtigten Selbstportrait-Serie. Ich brauche kein Facebook und auch
kein Weblog und schenke der Welt nichts weiter als diesen alljährlichen Bildergruß. Immer im September.
Viel Spaß beim Betrachten und: Dont try this at home.
Love+peace, Aloisius
...Und hier bei Rick, dem ich für diese kleine Gastrubrik auf seiner hervorragenden und für mich unverzichtbaren
Internetpräsenz herzlich danke, finden sich auch die vorherigen fünf Folgen aus den Jahren 2006 bis 2010
 -siehe unten-.

(04.09.2010)
Join the secret sisterhood of the 40 survivors:
Wow, 2006 begann die Bilderserie "100 haarsträubende Höllenabenteuer mit Frater Aloisius" mit dem Werk
The 36th chamber
. Nun ist es schon wieder soweit: Hier eine weitere Folge der Jahresbilderserie. Jeden
September neu. Zu lesen als verklausuliertes Stimmungsbild. Diesmal eine Art Sause. Mahlzeit! Frater Aloisius,
im September 2010
 




(22.02.2010)
Sicher auch für BONOBO Leser
von höchstem Interesse:
Ein Beitrag über LEGENDÄRE
HISTORISCHE AUFNAHMEN
Folge 1 :LSD RECORDS (Love`s
Simple Dreams)





(foto: frater aloisius)

(04.02.2010)
Vier Bilder, die ich (Frater Aloisius) in den letzten 4 Jahren  veröffentlicht hatte.
Jeweils eine Art tiefenpsychologischer Gruß aus der Innenwelt. Nebeneinandergestellt

ergeben sie zufällig fast eine Art Geschichte...


     Zurück